1. Startseite
  2. /
  3. Aktuelle Meldungen
  4. /
  5. Der Freitagstreff im BBSV

Der Freitagstreff im BBSV

Neues Angebot ab Januar

Für alle die gerne gemütlich auf ebenen, breiten und bekannten Wegen in einer netten Gruppe unterwegs sein wollen gibt es nun ein neues Angebot. Im Januar 2024 ist der monatliche Freitagstreff, für alle Menschen gestartet. Wir treffen uns 1 x im Monat freitags und werden ca. 1 ½ Stunden durch den Waldpark im Lindenhof am Rhein wandern. Wer möchte kann anschließend dann mit im Café Agata einkehren.
Die nächsten Freitagstreffs finden am 23.02.2024,15.03.2024 und am 12.04.2024 statt. Wir treffen uns um 14.30 Uhr am Hauptbahnhof, Ausgang Süd (Lindenhofseite).

Um besser planen zu können bitte frühzeitig anmelden, bis spätestens 1 Woche vor dem Termin. Bei Bedarf wird eine individuelle Begleitung organisiert. Den Bedarf bitte frühzeitig anmelden.

Herzlich willkommen sind auch sehende Personen die gerne eine blinde Person begleiten möchten.
Fragen und Anmeldungen bitte an:
Gaby Weiland, telefonisch: 0160-8458617 oder Email: g.weiland@bbsvvmk.de

Skip to content